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PKV-old

Unsere Zusammenarbeit im PKV-Bereich

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut und verdient die beste, medizinische Versorgung.

Der Beratungsablauf


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Du sprichst im S1 das Thema „PKV“ an, wenn die Person ein PKV-Potenzial ist ( -> So identifizierst du ein PKV-Potenzial)


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PKV-Kundenanfrage über PKV.RickyFroehlich.de/Anfrage einspielen


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Wir erledigen den gesamten Rest für Dich

Kontaktaufnahme, inklusive Unterschrift, Cross-Selling und Empfehlungsansprache und melden euch sowohl das Volumen als auch die neuen Kontakte.

Für wen ist eine Private Krankenvollversicherung (PKV) interessant?

Fragst du dich auch, für welche deiner Kunden eine private Krankenvollversicherung sinnvoll ist?

Mit Hilfe dieses vereinfachten Flussdiagramms kannst du in nur 2 Minuten 80% deiner Potenziale selektieren, die dafür in Frage kommen.

Wie spreche ich geeignete PKV-Potenziale an?

Du hast PKV-Potenziale für dich erkannt und entdeckt; weißt aber nicht, wie du die Kandidaten am Besten ansprechen sollst?

Dann findest du auf dieser Seite geeignete Hilfestellungen, um deine Erfolgschancen zu erhöhen. Du findest:

  • Videos von mir u.a. über „Mythen“ der PKV und
  • Textvorlagen/ What’s App Vorlagen

zum Teilen mit deinen Potenzialen.

Wird die PKV im Alter exorbitant teuer?

Lohnt sich eine PKV überhaupt, wenn man Kinder bekommt/hat?

Warum ist es gerade für Beamte sinnvoller in der PKV zu sein?

Deine Kampagne: „Pimp my GKV“

Du willst gerne dein Cross-Selling und deine Bestandsprovision erhöhen ohne Karrierevolumen mit Spezialisten (wie mir) zu teilen? Dann wird dir dieser Vertriebsimpuls besonders helfen.

Aber Achtung! Dieser Weg ist kein: „Ich werde schnell befördert und reich“ Methode. Vielmehr baust du dir damit nachhaltig ein passives Einkommen auf und eine Kundschaft, die bereit ist dich weiterzuempfehlen, wenn du ein paar Tipps beherzigst ;-).

Doch wahrscheinlich fragst du dich: „Was hat Ricky davon?“. Und die Antwort ist: Nichts!

…erstmal ;-). Monetär habe ich davon tatsächlich erst einmal nichts. Aber… durch meine Vertriebsimpulse kannst du eine Kostprobe meiner Vertriebs- und Fachkompetenz nehmen. Und wenn dir gefällt, was du hier gratis bekommst, wirst du lieben, mit mir als PKV-Spezialist zusammenzuarbeiten.

In diesem Video stelle ich dir die Kampagne „Pimp my GKV“ einmal vor:

Was du als tecis® Finanzberater:in über die PKV wissen solltest

„Einmal PKV, immer PKV“

„Im Alter wird die PKV unbezahlbar“

„Mit Kindern lohnt sich PKV nicht“

Na, sind dir solche Einwände auch schon einmal begegnet? Was steckt dahinter und wie gehe ich als tecis®Finanzberater:in am Besten damit um?

Genau das und mehr schauen wir uns jetzt gemeinsam an. Wir beleuchten, was wirklich hinter diesen Aussagen fachlich steckt und schlagen dann die Brücke, wie wir vertrieblich (und fachlich korrekt) damit umgehen und Kunden gewinnen.

Viel Spaß!

Willst du in unter einer Minute herausfinden, wer in deinem Netzwerk für eine PKV in Frage kommt? Dann schau‘ mal hier vorbei -> PKV Potenziale identifizieren